video

Warum berühren uns Werbespots manchmal so stark? Es liegt daran, dass sie uns auf verschiedenen sensuellen Ebenen ansprechen.

Musik, Bild, Storytelling  – geschickt aufeinander abgestimmt und emotional inszeniert, kann uns diese Kombination wirklich zu Herzen gehen.
Darum werden überall dort, wo Texte allein nicht aussagekräftig genug sind und Einzelbilder nicht die Größe des Themas erfassen können, Filme eingesetzt.

Um das Thema anschaulich darzustellen und auch komplexe Zusammenhänge gut verständlich zu vermitteln, sind Filmsequenzen die bessere Wahl.
Mit ihnen können Emotionen erzeugt werden, die beispielsweise in Bezug auf Werbung die Kaufentscheidung nachweislich positiv beeinflussen.

Ob als Dolly-Fahrt, mit der Steadycam, mit einer Flugdrohne oder mit anderen technischen Spielereien – unsere Experten im Bereich Film und Video setzen Ihre Wünsche professionell um.
Eine ausführliche Planung im Vorfeld und eine fachkundige Bearbeitung im Nachhinein garantieren ein bestmögliches Ergebnis.

Dabei kommen uns unsere Kompetenzen in vielen technischen Disziplinen zugute.
Und wo konventionelle Kamerabilder an ihre Grenzen stoßen, erschaffen wir computergenerierte Visualisierungen und bewegen zielorientiert Botschaften – das Stichwort lautet Animation.

Projekte