Klassische Werbung

classic

Für uns ist Gestalten im Bereich der visuellen Kommunikation eine unmittelbar gesellschaftsbezogene Tätigkeit, die stets herausfordernd in spannender Wechselbeziehung zu kulturellen, sozialen, ökonomischen und politischen Entwicklungen steht.

Eine konsequente Markenführung sichert dabei den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens.

Wir suchen nach einzigartigen und eigenständigen Lösungen, die unverwechselbar, auffordernd und emotional erlebbar sind.

Gute Kommunikation zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie geschickt die volle Bandbreite nutzt und außergewöhnliche Ergebnisse schafft.
Wir wissen aus Erfahrung, wie die verschiedenen Kommunikationsinstrumente in der klassischen Werbung kombiniert werden und wie diese den Betrachter – also Ihren Kunden – zielgruppenorientiert erreichen und begeistern.

Corporate Design

Das Gesicht Ihres Unternehmens.

Wir entwickeln Ihre visuelle Unternehmensidentität: Ein gutes Corporate Design zeichnet sich durch Stringenz, Ganzheitlichkeit und perfektes handwerkliches Können aus.
Für Sie gestalten wir komplexe visuelle Erscheinungsbilder, die über die Form und die Art der Identifikationsmerkmale den spezifischen Stil Ihres Unternehmens definieren und transportieren.
Dabei kreieren wir ein Corporate Design, das dauerhaft im Gedächtnis bleibt und dafür sorgt, dass Ihr Unternehmen auf einen Blick erkannt wird.

Wir geben Ihrem Unternehmen ein individuelles Gesicht – klar und unverwechselbar.

Damit Ihr neues Corporate Design ein einheitliches, medienübergreifendes Gesamtbild ergibt und sich flexibel verwenden lässt – etwa für Briefpapiere, Flyer, Kataloge oder Präsentationsvorlagen, aber auch für Gebäudebranding, Messekonzepte oder Fahrzeugbeschriftungen – müssen alle Designelemente und Vorgaben für die Kommunikationsmaßnahmen problemlos einsetzbar sein.
Wir haben deshalb die Skalierbarkeit und vielseitige Anwendung der Gestaltungselemente des Corporate Designs immer im Blick.

Damit Ihr Corporate Design als kontinuierliche, visuelle Klammer die Persönlichkeit Ihres Unternehmens erfolgreich repräsentiert.

pd Personaldienst

Ein überarbeitetes Logo, ein neues Corporate Design, ein Relaunch der Website: pd Personaldienst zeigt sich rundum im schicken, neuen Gewand.

Die Etagen gestalten neues Corporate Design für pd Personaldienst

Höfelmeyer

Wir haben ein neues, visuelles Erscheinungsbild entwickelt – beginnend mit einem komplett neuen visuellen Erscheinungsbild, einer unterhaltsamen Imagekampagne, bis hin zum Relaunch der Unternehmens

Corporate Design Höfelmeyer

Optitime

Neben der neuen Wort-/Bildmarke für das Unternehmen entstand eine komplette Signet-Range für die einzelnen Produktbereiche, ebenso verschiedenste veränderbare Broschürentemplates.

Logo Optitime

BvL Group

Unser Team erstellte für das Familienunternehmen Bernhard van Lengerich (BvL) das neue, visuelle Erscheinungsbild der verschiedenen Marken.

Corporate Design BvL Group

Mobilität 2030

Die Imagekampagne MOBILITÄT2030 benötigte ein wiedererkennbares Erscheinungsbild.

Wissenschaftspark Osnabrück

Das visuelle Herzstück des neuen Wissenschaftsparks Osnabrück bildet eine animierte und modulare Logosequenz, welche durch die ständige Bewegung lebt und sich immer wieder neu erfindet.

Wissenschaftspark Osnabrück Corporate Design

Brinkhege Gruppe

Die mittelständische Unternehmensgruppe Brinkhege wünschte sich ein übergreifendes Corporate Design für alle Unternehmensbestandteile.

Neues CD für die Brinkhege Gruppe

Trickreich

Für das Projekt Trickreich des DJH erstellte das Etagenteam das komplette visuelle Erscheinungsbild –  ein crossmedialer Leitfaden zur Erstellung von nachhaltigen Trickfilmen.

Logo Trickreich

OsnabrückHalle

Für die ehemalige Stadthalle Osnabrück entstand ein komplett neues Corporate Design.

Corporate Design OsnabrueckHalle

Net-Adrett

Für die Onlineboutique Net-Adrett konzipierte das Etagen-Team das komplette visuelle Erscheinungsbild. Angefangen von der markanten Wort- und Bildmarke bis hin zum fertigen Onlineshop.

Logo Net-Adrett

InnovationsCentrum Osnabrück

Das Corporate Design des neuen InnovationsCentrums Osnabrück ist in ständiger Bewegung und obliegt so einer immerwährenden gestalterischen Dynamik.

Corporate Design Innovationscentrum Osnabrueck

HAKO13

Für die Hanseraumkonferenz der Wirtschaftsjunioren in Norddeutschland lag die Gestaltung des visuellen Erscheinungsbildes und das Naming in unseren Händen.

Logo HAKO13

Weitere Projekte