Osnabrücker Autokino

Autokino Osnabrück

Filmspaß und gute Unterhaltung trotz Corona - das war unsere Motivation!


Gemeinsam haben wir mit dem Cinema Arthouse und der Eventschmiede zusammen das erste Autokino in Osnabrück geplant, organisiert und umgesetzt. 

Bereits Ende März war das Autokino schon Thema und jetzt ist es endlich so weit.
Es haben sich viele Partner und Sponsoren, wie die Stadt und das Marketing Osnabrück beteiligt, sodass das Projekt schnell umgesetzt wurde. 
Am 05. Juni öffnen sich dann zum ersten Mal die Türen von Halle Gartlage für die Kino-Fans.
Das Autokino wird das Größte in der Region, mit Platz für bis zu 200 Autos.
Es wird ein Mix aus Klassikern und aktuellen Blockbustern auf einer 130 Quadratmeter großen Leinwand gezeigt.  Dabei werden Filme, wie "A Star is Born" , " Die Känguru Chroniken" oder "Der Junge muss an die frische Luft " sein. Der Ton wird über UKW  direkt in jedes Autoradio übertragen.
Es werden allerdings nicht nur Filme auf der Leinwand zu sehen zu sein, sondern noch viel mehr: Lesungen, Konzerte, Theatervorstellungen und für die Kinder wird ein Nachmittagsprogramm geplant- Halle Gartlage wird zu einer Kulturarena.
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, es wird einen Drive-in-Schalter mit "typischen" Kinosnacks geben, wie Popcorn oder Nachos. 
Online müssen diese Snacks allerdings bestellt werden, genauso wie die Eintrittskarten.
Karten können Sie schon im Vorverkauf unter www.autokino-os.de erwerben.

Wir wollen der Stadt Osnabrück Freizeit und Abwechslung zurückgeben während Corona.
Viele Menschen freuen sich auf das Autokino und wir als Werbeagentur sind besonders Stolz, Teil dieses Projektes sein zu dürfen.
Denn auch in dieser Zeit können wir durch unsere digitalen Prozesse effizient und zeitnah Projekte umsetzen.

Lernen Sie uns jetzt noch besser kennen!

 

Kontaktieren Sie uns!

05416001550                                   info@die-etagen.de