Neue Tarife, neue Kampagne

Das bringt Farbe in den grauen Winter: Anlässlich der Tarifreform der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) zum 1. Januar 2017 hat das Kreativteam der Etagen eine bunte Kampagne entwickelt. Auf Plakaten, City Light Postern, Bushaltestellen-Aushängen und über die Social Media-Kanäle der VOS zeigt unsere Stadtwerkefamilie, wie einfach Busfahren mit den neuen Produkten des Verkehrsunternehmens sein kann.

Die Kampagne greift dabei die Klarheit und Einfachheit der neuen Tarife visuell auf. Ob YoungAbo oder 63plusAbo – zielgruppenorientiert bringen die im minimalistischen Flat Design gestalteten Mitglieder der Stadtwerkefamilie die Kernaussagen der Tarifreform auf den Punkt. Die Vereinfachung, die mit den neuen Tarifen und Produkten einhergeht, wird so auch grafisch geschickt reflektiert. 

 

Bushaltestellenaushang VOS-Kampagne Tarifreform
Bushaltestellenaushang VOS-Kampagne Tarifreform
Bushaltestellenaushang VOS-Kampagne Tarifreform