L&T Stylecoach

Onlinetool zur persönlichen Stilberatung

Die Aufgabe

Ein neuer, kostenloser Service für L&T-Kunden: Die persönlichen Stylecoaches. Mit einer exklusiven, individuellen Beratung unterstützen sie die Kunden des Osnabrücker Modehauses dabei, den perfekten Stil zu finden.

Die Lösung

Ein Onlinetool, das schon vor der Beratung eine Vorauswahl trifft: Im Stylecheck klickt sich der Nutzer durch einen Fragebogen und wählt dabei seine persönlichen Vorlieben aus: Welche Marken und Looks gefallen mir, welche nicht? Am Ende erfährt der Nutzer, welcher L&T Stylecoach ihm bei der Outfitsuche helfen wird und kann direkt einen Termin buchen. In einem persönlichen, interaktiven Profil können Kunde und Stylecoach auch nach der Beratung Outfit-Ideen und Inspiration sammeln.

Das Ergebnis

Ein toller, kundenorientierter Service der ganz im Zeichen des Trends Curated Shopping steht.
Absolut stilsicher!

L+T Stylecoach