L+T Gerry Weber Open

Crossmediale Marketingmaßnahmen

Die Aufgabe

Unser Kunde, das große Modehaus Lengermann + Trieschmann, war erstmals mit einem Ausstellungsstand beim internationalen Tennistunier Gerry Weber Open anwesend. Darauf aufmerksam zu machen, war unsere Aufgabe. 

Die Lösung

Wir haben für L+T im Rahmen der Gerry Weber Open verschiedene begleitende, auf die Zielgruppe abgestimmte Marketingmaßnahmen realisiert.

Das Ergebnis

Eine allumfassende Betreuung: Dazu gehörte etwa ein Einladungsmailing oder die Verlosung von VIP-Tickets im Laden. Besonderes Highlight am Ausstellungsstand auf den Gerry Weber Open waren die dort präsentierten 360-Grad-Aufnahmen des Osnabrücker Ladengeschäfts, die potenzielle Neukunden von der Vielfalt des Modehauses überzeugten.

Gerry Weber
Gerry Weber
Gerry Weber
Gerry Weber
Gerry Weber
Gerry Weber