L&T App
Unser langjähriger Kunde, das bekannte Osnabrücker Modehaus L&T, wünschte sich für seine Club-Kunden eine innovative App.
Die Aufgabe
Unser Kunde, das große Modehaus Lengermann + Trieschmann, war erstmals mit einem Ausstellungsstand beim internationalen Tennistunier Gerry Weber Open anwesend. Darauf aufmerksam zu machen, war unsere Aufgabe.
Die Lösung
Wir haben für L+T im Rahmen der Gerry Weber Open verschiedene begleitende, auf die Zielgruppe abgestimmte Marketingmaßnahmen realisiert.
Das Ergebnis
Eine allumfassende Betreuung: Dazu gehörte etwa ein Einladungsmailing oder die Verlosung von VIP-Tickets im Laden. Besonderes Highlight am Ausstellungsstand auf den Gerry Weber Open waren die dort präsentierten 360-Grad-Aufnahmen des Osnabrücker Ladengeschäfts, die potenzielle Neukunden von der Vielfalt des Modehauses überzeugten.