ENTWICKLER // FRONTEND (M/W/D) MIT DEM SCHWERPUNKT „WEBBASIERTE APPLIKATIONEN & CORDOVA“

ENTWICKLER // FRONTEND (M/W/D) MIT DEM SCHWERPUNKT „WEBBASIERTE APPLIKATIONEN & CORDOVA“

Du wolltest schon immer in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Wir bieten Dir ein spannendes Umfeld, das Dir die Möglichkeit bietet, innerhalb flacher Hierarchien Eigenverantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen.

Wir suchen ab sofort nach einer engagierten Verstärkung unseres Entwicklerteams im Bereich Frontend mit dem Schwerpunkt „Webbasierte Applikationen & Cordova“

 

//UNSER ANGEBOT FÜR DICH

In unserem Team wirst Du Raum finden, um Dich zu entwickeln. Gemeinsam gestalteten wir unseren Arbeitsplatz und stellen sicher, dass wir gemeinsam jeden Tag besser werden. Bei uns darfst Du sein, wer Du bist. Arbeiten von wo Du willst. Und gerne um die Ecke denken. Wir begrüßen Andersdenker, Mitmacher, Anpacker, Wunderkinder und Code-Maschinen. Egal, ob Du laut oder leise bist – wir wollen hören, was Du zu sagen hast.

 

//DEINE AUFGABEN

- Du setzt im Zusammenspiel mit Designern und Projektleitern (Cordova)Web / Mobile-Apps um

- Du behältst die aktuellen Frontend- / Mobile-Trends im Auge und bringst Deine Ideen in die Konzeption und Entwicklung von Projekten und Standards ein

- Als Teamplayer bist Du daran interessiert Dich und Dein Team weiterzubringen

 

//DAS BRINGST DU MIT

- Sehr gute Kenntnisse in JavaScript, HTML5, CSS3

- Erfahrungen mit Bibliotheken wie backbone.js oder Angular.js und Frameworks wie Cordova oder Electron

- Tools wie Git, Xcode und Android Studios beherrschst du sicher

- Du achtest auf Sauberkeit, Flexibilität und Wartbarkeit

Deines Codes

- Du kannst eigenständig und selbstverantwortlich arbeiten

- Idealerweise hast Du Kenntnisse in User Interface Design und schon mal erste Schritte im Bereich Unity gemacht

 

Wenn sich das nach Dir anhört, dann melde Dich sehr gerne unkompliziert mit einer Mail an jobs@die-etagen.de, schreib unserer Feelgood Managerin Ricarda direkt eine WhatsApp 0176-10450115 oder bewirb Dich einfach online unter https://die-etagen.jobbase.io/job/12a72w1z.
Einfacher gehts nicht, oder?