Zum Inhaltsbereich

Bannerproduktion

Um Internetuser auf die eigene Website oder spezielle Unterseiten aufmerksam zu machen, empfiehlt sich Bannerwerbung. Mit Bannern ist es möglich, die Popularität anderer Seiten für den eigenen Vorteil zu nutzen. Durch Animationen oder sogar Sound lassen sie sich multimedial erweitern.

Als Internet- und Werbeagentur kennen wir die aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Webdesign und Internetwerbung und beraten unsere Kunden bei der Wahl des Formats. Wir gestalten die Banner nach den individuellen Wünschen unserer Kunden und kooperieren direkt mit den Anbietern der Bannerflächen. 

Während man im Apple-Betriebssystem mit Flash-programmierten Werbebannern schon lange nicht mehr vorankam, blockiert nun auch Mozilla aufgrund zahlreicher Sicherheitslücken das Tool. Für unsere Experten im Bereich Internetwerbung ist dies allerdings kein Problem. Schon längst haben wir uns als Internetagentur im Umgang mit HTML5 und anderen Alternativen vertraut gemacht und treten dieser Herausforderung routiniert entgegen.

Aktualisiert am  13. August 2015