Zum Inhaltsbereich

Fetra Imagefilm 2015

Fetra produziert Transportgeräte in höchster Qualität, die sich durch hervorragende Funktionalität, größten Komfort und erstklassige Qualität auszeichnen. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von Transportwagen und Transportkarren aus Stahl, Aluminium und Edelstahl.
Die große Palette von über 1000 Transportartikeln und das breite Leistungsspektrum spielt in dem von uns produzierten Imagefilm eine tragende Rolle. So werden unterschiedliche Transportmöglichkeiten sowie die breite Herstellungsvielfalt gezeigt.

Unterstützt werden diese Eigenschaften von einer modernen Bildsprache und smoothen Kamerabewegungen. So kam innovatives Filmproduktions-Equipment zum Einsatz wie ein Kameraslider und eine Flugdrohne.

In dem in vier Sprachen produzierten Imagefilm wird also deutlich, dass es sich bei Fetra um einen weltweit führenden Hersteller von Transportgeräten handelt. Wir haben uns sehr gefreut, diesen Erfolg in digitalen Bildern auf den großen Bildschirm bringen zu dürfen. 

Aktualisiert am  16. November 2015